Fandom

Blimpcover

Der Zeppellin

Der Zeppellin ist das Schlachtschiff und die Basis der neuen Antragonisten von Comeria 2. Sie gilt als fliegende Festung und wurde laut, Präsident Railight der Ursprung an dem die Zerstörunf und die Vernichtung von Milith ihren Lauf nahm. Ebenso wie die Crew Mitglieder weiß man weder wer den Zeppellin erschaffen hat noch woher er stammt. Doch er stammt weder von Milith noch von Comeria. Denn die Waffen die an dem Zeppellin sind gehen weit über die technischen und magischen Waffen, von den beiden Planeten hinaus. Dies ist der erste Zeppellin der im Comeria-Universum gesichtet wurde

Waffen und Ausstattung.Bearbeiten

Wie bereits erwähnt, verfügt der Zeppellin sowohl über technische als auch über magische Waffen, die denen aus Comeria weit vorraus sind. Sobald der Zeppellin in irgendeiner Region auftacuht, sendet er ein Art Störsignal aus, der fast die selbe Wirkung erzielt wie ein EMP. Es überlastet nicht nur jegliche Technik des Gegners sondern trennt auch noch jegliche Verbindung. Außerdem ist der Zeppellin in der Lage technische Gegenstände, außerhalb des Flugschiffes zu kontrollieren. (Ob das nun tatsächlich ein Effekt des Zeppellins ist, ist nicht gewiss). Abgesehen davon verfügt er über mehrere starke Feuerkraft, die enormen Schaden anrichtet. Der Zeppellin verfügt außerdem über hohe Panzerung.
Der Zeppellin ist außerdem von enormer Größe und gleicht einer fliegenden Stadt. Sie hält sich meist über den Wolken auf, fern von der Sicht der Comerianer.

Durch dieses Waffenarsenal, isoliert der Zeppellin seine Gegner, die meistens Städte sind, lässt dann seine gesamte technische Verteidigung abstürtzen und vernichtet diese dann mit Hilfe der Crew und der Feuerkraft.
Laut Railight, und auch schon von Serodan erwähnt, verfügt der Zeppellin noch über eine weitere Waffe, die jedoch bis jetzt im unbekannten liegt.

Auch besitzt der Zeppellin, einige kleinere Versionen seiner selbst, als art Rettungsboote.

-"Sie kamen mit einem Zeppellin zu uns...überall wo dieser Zepellin war folgte der Tot...Milith ist von starken Völkern und Städten überhäuft...und trotzdem. Sie haben es irgendwie geschafft die Gedanken, aller Dämonen auf Milith zu Kontrollieren und uns mit einer Welle überrannt...der ganze Planet...wir konnten niemanden evakuieren..." Railight über den Zeppellin.

Die CrewmitgliederBearbeiten

-Serodan (der Captain)

-Starrk (erster Maat) & Lilly (Assistentin)

-Inurias (Botschafter und Spion)

-Allanah (zweiter Maat)

-Yammy

-Norokan

(Weitere Crewmitglieder sind noch nicht bekannt.)